Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dienstleister für dein Online-Business finden auf fiverr

Michael 0

Zuletzt aktualisiert am 8. Juni 2021

0
(0)

Den richtigen Dienstleister für dein Online-Business ist nicht immer leicht, eine gute Möglichkeit verschiedene Aufgaben einfach outzusourcen ist die Plattform fiverr* Es gibt unzählige Angebote im Internet doch gerade junge Unternehmen haben manchmal das Problem, kein allzu üppiges Budget zur Verfügung zu haben, um Agenturen oder Dienstleistungsunternehmen zu beauftragen.

Eine einfache Lösung, den richtigen Partner zu finden, ist das Online-Portal fiverr*. Über die Plattform kannst du ganz einfach Freelancer und Dienstleister aus aller Welt finden und beauftragen. Aufgrund der Vielfältigkeit des Angebots und der Herkunft der Anbieter gibt es natürlich Unterschiede in der Preisgestaltung und der Qualität der angebotenen Dienste.

Viele Leistungen werden zu Preisen angeboten, die hierzulande gar nicht denkbar wären. Aus diesem Grund wird dem Portal manchmal nachgesagt, die Preise kaputt zu machen.

Meine Einschätzung zu Dienstleistungen auf fiverr

Ich kann die Argumentation ein Stück weit verstehen, aber möchte sie im Gegenzug auch entschieden entkräften. Ja, viele der Niedrigpreise sind für Freelancer aus Deutschland nicht konkurrenzfähig. Dabei sollte man allerdings auch bedenken, dass es auch eine Menge Angebote gibt, die Menschen aus anderen Ländern vielleicht nicht in der selben Qualität erbringen können.

Damit meine ich vor allem Leistungen, die Muttersprachlern leicht fallen, wie beispielsweise Korrektur und Lektorat von Texten. Ein anderes Beispiel ist das Verfassen von Beiträgen für deinen Blog. In diesen Sparten wir man für seine Dienstleistungen auch entsprechend entlohnt.


Werbung

Suche jetzt nach einer Dienstleistung und finde den passenden Freelancer für dich:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tools.fiverr.com zu laden.

Inhalt laden


Für dich als Auftraggeber sollte natürlich in erster Linie die Qualität der Dienstleistung wichtig sein. Wenn du deine Aufträge nur anhand des Preises vergibst, wirst du schnell enttäuscht und unzufrieden. Schau dir daher den Gig (die angebotenen Dienstleistungen) und den Anbieter bevor du einen Auftrag vergibst immer genau an. Die Bewertungen anderer Kunden sind eine tolle Möglichkeit, dir ein Bild zu machen und mehr über die Qualität und Zuverlässigkeit zu erfahren.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass fiverr* gerade bei kleineren Aufträgen eine günstige Variante für das Outsourcing von Dienstleistungen darstellt. Das gilt vor allem wenn kein persönlicher Bezug zum Auftragnehmer nötig ist.

Wenn du einen Dienstleister für dein Online-Business auf fiverr* finden möchtest, kommst du über den Link oben zum Portal. Alternativ kannst du auch das Suchfeld oben verwenden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.