Heutzutage ist es fast selbstverständlich, die eigenen Dienstleistungen und Produkte im Internet darzustellen und zu verkaufen.
Doch gerade diejenigen, die sich noch nicht intensiv mit Online-Marketing befasst haben, wissen manchmal nicht so recht, wie sie den Einstieg finden können.
Deshalb habe ich das Buch “Die Grundlagen im Online-Marketing” geschrieben, das aktuell exklusiv als E-Book auf Amazon verfügbar ist.
Dieses Buch gibt Einsteigern und Fortgeschrittenen einen leicht verständlichen Überblick über das Thema Online-Marketing in seinen vielfältigen Facetten und ermöglicht dir damit einen leichten Einstieg in die Welt des Online-Marketings.
Es richtet sich an Selbstständige, Einzelunternehmer, Kleinunternehmer und Freelancer, die ein neues Business starten oder mehr Umsatz mit ihren vorhandenen Dienstleistungen und Produkten generieren möchten.
Das Buch ist in leicht verständlicher Sprache verfasst und bildet die Grundlage, um ein neues, erfolgreiches Online-Business aufzubauen oder deine Dienstleistungen und Produkte erfolgreich zu vermarkten.
Du erhältst wertvolle Tipps zu den folgenden Themen
- Design und Aufgaben deiner Website
- Preisgestaltung
- Warum du Probleme lösen solltest
- Bestandspflege von Kunden
- Deinen USPs
- Kundenstimmen/Testimonials
- Risiko-Management
- Zahlungsmethoden
- Partnerprogrammen
- Vom Wettbewerb profitieren
- Werbung und Newsletter
- Zeitmanagement
- Zielgruppengerechter Werbung
- Deiner Produktpalette
- Expertenstatus und Nischen
Sichere dir jetzt dein Exemplar und baue damit dein Fundament um mit Online-Marketing erfolgreich zu werden und deine Dienstleistungen und Produkte besser zu vermarkten.
Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und damit mein Projekt BM Blogs & Marketing unterstützt! Vielen Dank dafür!
Abonniere mich gerne auf Social Media, für viele weitere Online-Marketing Tipps und Online-Business Anleitungen.