Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Instagram Story Viewer – der anonyme Weg, Stories zu sehen

Michael 0
0
(0)

Vielleicht kennst du es: du möchtest die Stories anderer Profile, wie zum Beispiel von deinem Wettbewerb oder anderen Bekannten im Blick behalten. Allerdings möchtest aber nicht, dass sie wissen, wer ihre Insta Story angeschaut hat. Die Lösung sind Instagram Story Viewer, ein anonymer Weg, Stories zu sehen. In diesem Beitrag stelle ich dir ein paar davon vor und zeige dir, was sie können.

So weißt du immer, was die anderen so treiben und hast dank der Instagram Story Viewer eine super Grundlage für dein eigenes Instagram Projekt (<– klicke hier und leg‘ direkt los)*.


Gratis E-Book: Wie du auf Social Media enorme Reichweite aufbaust!

Die 8 ultimativen Reichweiten-Tipps für deine Social Media Aktivitäten


Warum Instagram Story Viewer nutzen?

Mit einem browserbasierten Insta Story Viewer hast du die Möglichkeit, dir die Stories von Instagram Nutzern anzuschauen, ohne dass es ihnen angezeigt wird.

Außerdem kannst du Stories betrachten, ohne selbst bei Instagram angemeldet oder registriert zu sein.

Bei einigen Tools kannst du die Story auch herunterladen und speichern. Mein Tipp: achte hierbei immer auf die Rechtslage. Denn die Inhalte Anderer darfst du auch mit einen instagram story Viewer ohne Erlaubnis nicht einfach für dich verwenden.

Es gibt dir aber eine einfache Möglichkeit, dir Anregungen* für später zu speichern. Ob und wie du das nutzt, musst du selbst entscheiden.

Manche Nutzer erlauben es auch, ihre Stories zu verwenden. Dann ist alles super und du kannst sie nutzen, ohne umständlich Screenshots zu machen und diese weiter zu bearbeiten.

Was bringt es mir, Insta Story Viewer zu nutzen?

Du kannst damit anonym die Stories von Profilen betrachten. Das ist besonders hilfreich für Unternehmen, wenn sie Ihren Wettbewerb beobachten wollen, ohne den Profilen zu folgen und ohne, dass der andere sieht, dass sie die Stories verfolgen.

Damit kannst du dir zum Beispiel einen Vorteil für dein eigenes Instagram Business (<– Klicken für mehr Infos)* verschaffen. Wenn du lernen willst, wie du dir ganz einfach ein Business auf Insta aufbauen kannst, sichere dir unbedingt Testzugang über den Link.

Es gibt natürlich auch im privaten ähnliche Anwendungsbeispiele. Und du kannst das auch nutzen, wenn du selbst nicht bei Instagram bist. Denn mir einem Instagram Story Viewer kannst du selbst ohne eigenen Insta Account anonym Stories anschauen.

Folgst du mir schon auf Instagram? Ich freue mich sehr, wenn du dich mit mir vernetzt. Zum Profil geht’s hier: @bm.blogs.marketing.

Welche Instagram Story Viewer gibt es?

Hier bekommst du eine Auswahl der bekanntesten Story Viewer für Insta inklusive der wichtigsten Features:

AInstaStories

  • Kein Benutzerkonto erforderlich
  • 100% Anonym
  • Speichermöglichkeit

Du findest das Tool unter https://anon-instastories.online/de

StoriesIG

  • Stories anonym anschauen
  • Story Saver von jedem Gerät aus nutzbar
  • Downloads werden in die Foto- oder Videogalerie geladen
  • Kein Insta Konto nötig

Du findest das Tool unter https://storiesig.info/de/

STORIESDOWN

  • Kein Account nötig
  • Anonym
  • Herunterladen möglich

Du findest das Tool unter https://storiesdown.com/

DUMPOR

  • Inhalte herunterladen
  • Anonyme Nutzung – mit Dumpor anonym Stories anschauen
  • Hashtags, Profile, Orte suchen
  • Analyse von Profilen, Likes, Kommentaren und Followern

Du findest das Tool unter https://dumpor.com/de

Fazit zu Instagram Story Viewern

Die Story Viewer sind eine tolle Möglichkeit, anonym Stories zu betrachten und dir durch Analysen einen Wettbewerbsvorteil für dein Instagram Business zu verschaffen.

Sie sind gratis nutzbar und geben dir dafür eine Menge Features, die dir helfen einen eigenen erfolgreichen Account aufzubauen oder anonym und sogar ohne eigenes Insta Profil die Stories auf Instagram zu sehen.

Schau dir unbedingt die Sonderaktion an, in der du für nur einen Euro lernst, wie du ganz einfach ein eigenes erfolgreiches Instagram Business aufbauen <-Klick* kannst (Es lohnt sich auf jeden Fall rein zu schauen, auch wenn du noch nicht sicher bist, denn es kostet nur 1,- €).

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.